Ukraine-Hilfe Göggingen e.V.
Gemeinsam für Frieden

Der Vorstand

1. Vorstand  -  Olga Gerashchenko

2. Vorstand  - Katrin Schabel

Text von Olga













Schriftführer  -  Jörg Roshau

Ich hätte nie gedacht, dass wir in der heutigen Zeit einen so furchtbaren Krieg und so viel Leid erleben müssen.

Aufgrund meiner Herkunft und der Verbundenheit zum ukrainischen Volk war für mich schnell klar helfen.
Deshalb bin ich froh, dass wir den Verein Ukraine-Hilfe Göggingen gegründet haben.


Jeder Mensch hat ein friedvolles Zuhause verdient. Ich unterstützte die Ukraine Hilfe Göggingen um unkompliziert und direkt helfen zu können.












Schatzmeister  -  Markus Wittmann

Menschlichkeit als tief verwurzelter Wert ist mein täglicher Antrieb zur Unterstützung unseres Vereins. Mit meiner Unterstützung möchte ich den Betroffenen Halt, Mut und Zuversicht geben, dass es auch in schweren Zeiten Licht und Zukunft gibt.


Der erweiterte Vorstand

 


1. Beisitzer  -  Marco Zambon


Ich habe die Ukraine und ihre Menschen als Sehr liebenswert kennengelernt, auch meine Kinder haben ihre Wurzeln dort. Ich freue mich etwas tun zu können um das Leid dort etwas zu mildern.


2. Beisitzer  -  Thomas Richter


Mit meinem Beitrag möchte ich Menschen in der Ukraine und aus der Ukraine bei uns in Deutschland untersützen, da absolut unverschuldet in Not geraten sind.

3. Beisitzer  -  Danny Kuhl


Ich bin dankbar für das große ehrenamtliche Engagement in unserer Gemeinde und dafür, dass wir gemeinsam mit dem Verein Ukraine-Hilfe Göggingen die verfügbaren Kräfte bündeln und einsetzen können. Dazu möchte ich gerne meinen persönlichen Beitrag leisten.