Ukraine-Hilfe Göggingen e.V.
Gemeinsam für Frieden!

aktuelle und kommende Aktionen

  • nächste Hilfstransporte 
  • 1. ordentliche Mitgliederversammlung


Weitere und aktuelle Informationen teilen wir auch in unserer WhattsApp-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/JSgJR7AB9fXJRy02PNFPQy

 


wir wollen auch in 2023 Menschen in der Ukraine mit wichtigen Hilfsgütern unterstützen!

Bereits seit knapp einem Jahr wütet der Angriffskrieg und wir sind weiterhin fassungslos. Daher werden wir aber nicht inne halten sondern weiter Positives tun, was uns hier aus Deutschland möglich ist . Weitere Hilfstransporte!

Schon Anfang  Februar startet der dann nunmehr 10. Hilfstransport und auch im März ist ein Wochenende bereits geplant. Alles weitere findet sich auf dem Flyer wieder. Wer möchte darf den Flyer gerne ausdrucken und in Firmen, Organisationen, Vereinen oder auch anderen Orten aushängen.

WICHTIG: wir sind immer auf der Suche nach Firmen oder Privatpersonen, die uns für die Fahrten Ihr Fahrzeug überlassen. Wir benötigen vom VW-Bus bis zum 3,5-Tonner gerne alles. Wenn es die finanziellen Mittel erlauben, gerne auch die Übernahme der Spritkosten, die sonst über andere Spenden kompensiert werden müssen. Wir fahren mit dem Fahrzeug aus versicherungstechnischen Gründen nur bis zur Grenze, dort werden die Spenden an unsere Partnerorganisation übergeben und in die Ukraine transportiert.


 

 


1. ordentliche Mitgliederversammlung


Am  17.04.2023 findet die 1. ordentlichen Mitgliederversammlung statt zu der alle Mitglieder des Vereins geladen werden.


Details:

Datum:       17.04.2023

Zeit:              19:00 Uhr

Ort:               Vereinsheim Göggingen


Tagesordnung:
1. Bericht des Vorstandes
2. Kassenbericht
3. Bericht der Kassenprüfung
4. Genehmigung Jahresrechnung
5. Entlastung des Vorstandes
6. Wahl zum Vorstand
7. Vorstellung der geplanten Aktionen in 2023
8. Verschiedenes


Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung (Montag, 10. April 2023) schriftlich einzureichen.


Noch kein Mitglied? Hier Mitgliedsantrag herunterladen und Teil unserer Organisation werden!